Montag, 25. Juni 2012

HAUSANSICHTEN


Anbei nun die aktuellen Hausansichten, sowie die aktuellen Grundrisse, die der heutigen finalen Planung entsprechen.




2 Kommentare:

  1. Schick! Aber sagt, macht ihr oben gar keine Dachfenster? Nicht dass es euch da zu dunkel wird. Gerade auch im Bereich der Treppe ins OG und dort den kleinen Flur (nehme ich mal an). Ich glaub da würde mir was fehlen.

    Kamin macht ihr nicht? Ich würde unbedingt zumindest den Schornstein vorbereiten, für eine spätere Nutzung.

    Gruss
    Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andreas, wir haben diesmal bewusst auf Dachfenster verzichtet, da bei uns oft die Türen im DG offen stehen und so auch genug Licht einfällt, wir haben deshalb auch einen kleinen zusätzlichen Abstellraum dazu geplant.
    Wir haben 2001 schon einmal in S.-H. gebaut, da mit Schornstein und einem Dänischen Ofen, 6 m³ Holz damals gekauft und 2011 beim Hausverkauf 3 m³ Holz an meine Eltern verschenkt. Fazit: wir haben ihn sehr selten benutzt, darum diesmal keinen, denn man braucht ja auch immer genug Lagerfläche für das Holz.
    VG
    Nicole

    AntwortenLöschen