Donnerstag, 12. September 2013

SONNENSEGEL

Nachdem nun die Fundamente durchgetrocknet sind, habe ich mich heute an das Spannen der Sonnensegel gemacht. Mein Nachbar Ingo hat tatkräftig geholfen. Vielen lieben Dank. Das Ergebnis könnt ihr euch hier nun persönlich anschauen.

Der Galabauer hat auch erst einmal Pause bei uns gemacht, weil das Wetter leider zu schlecht für das Ausbringen des Oberbodens (auch Mutterboden genannt, nur bei meiner Nicole nicht J ) ist.

Unsere Auffahrt und Zuwegung haben wir erst einmal mit Splitt abdecken lassen.











2 Kommentare:

  1. Hi,

    wie zufrieden seid ihr mit dem Sonnensegel und wo habt ihr es bestellt?

    Danke & Gruß

    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    bestellt haben wir die Sonnensegel bei www.Gartenmarkise.de.
    wir können aber noch nichts zur Qualität sagen, speziell zum Rotton, da wir diese nur kurz für die Montage drauf hatten. Aber unsere Nachbar haben diese schon zwei Sommer über draufgehabt (Hellgrün) und sind sehr zufrieden.
    VG

    AntwortenLöschen